Dezimiert aber motiviert gegen Vorhalle…

Our Blog

News

Dezimiert aber motiviert gegen Vorhalle…

von Feb 6, 2022Spiele

Am heutigen Samstag spielt der Express gegen den aktuellen Tabellen-Dritten aus Vorhalle.

Im Hinspiel hatten die Eversbüsche recht wenig Probleme mit der “giftigen” Mannschaft vom Harkortsee. Nils hatte hierbei einen “Sahnetag” erwischt und versenkte die Vorhaller dabei mit einem Dreier-Hagel im dritten Viertel fast im Alleingang. 

Die Vorzeichen heute sind aber dennoch eher mittelprächtig – auf den großen Positionen wird man gut aufgestellt ins Spiel starten, die kleinen Positionen machen aufgrund diverser Isolationen, Quarantänen, Verletzungen und Verpflichtungen bei anderen Herren-Teams durchaus etwas Sorgen.

Einer Verlegung vor allem aufgrund der Covid-Situation in unserem Team stimmten die Vorhaller leider nicht zu, wollen wir hoffen das somit alle “gesund” aus dem Spiel heraus gehen werden.