Endlich zurück im Quamboni – echtes Heimspiel gegen Harkortsee…

Our Blog

News

Endlich zurück im Quamboni – echtes Heimspiel gegen Harkortsee…

von Nov 23, 2021Spiele

Nach den letzten durchwachsenen, aber erfolgreichen Spielen steht nun wieder der Liga-Alltag im Mittelpunkt. Dabei  ist der aktuelle Tabellenführer aus Vorhalle am morgigen Mittwoch abend zu Gast in der Quambuschhalle. 

Die Gäste vom Harkortsee konnten dabei ihre ersten drei Saisonspiele ebenfalls gewinnen. Dabei gelangen durchaus respektable Erfolge im Heimspiel gegen den TUS (+3) und die TG Voerde (+10). Dreh und Angelpunkt im Spiel bleibt Max Kramer, der umsichtig und mit viel Energie das Spiel der Vorhaller organisiert. 

Beim Express herrscht aktuell reges “Treiben” in der Mannschafts-APP – nicht weniger als bisher 17 Zusagen liegen für das morgige Spiel am Quamboni vor. Die Auswahl des finalen Kaders geschieht bis heute Abend mittels “Voting”, “Trades” (Deadline) und letztlich “Optik”. Wichtig bleibt für Coach Pete und MC dennoch ein Team zu definieren, was die stark kämpferische Ausrichtung des Gegners gut “matchen” kann. 

Der Quamboni ist nun auch endlich nach dem Wasserschaden wieder geöffnet, so dass wir zum ersten Mal in dieser Saison einen echten Heimvorteil besitzen und auch unsere Fans (2G) gerne in der Halle begrüßen. Der Express freut sich auf ein spannendes Spiel…