Erster Matchball für 5. Landesliga-Meisterschaft…

Our Blog

News

Erster Matchball für 5. Landesliga-Meisterschaft…

von Apr 19, 2023Spiele

Am heutigen Abend (20:30 Uhr / Quamboni) trifft der Express nach der langen Osterpause auf die Reserve vom TSV Hagen 1860, die aktuell überraschenderweise eher im unteren Mittelfeld der Liga angesiedelt ist! Somit heißt es aber auch – erster Matchball für den EXPRESS – um die fünfte Landesliga Meisterschaft in Folge endlich in trockene Tücher zu bringen!

Die Gäste glänzen in dieser Saison eher mit sehr wechselhaften Auftritten, sind aber dennoch in der Lage mit ihrem schnellen Spiel auch die Top-Mannschaften der Liga stets ärgern zu können. Das Hinspiel verlief jedoch sehr unspektakulär und endete mit einem souveränen 13 Punkte Sieg für den Express mit verhältnismäßig klein gewachsener Aufstellung.

Unser Team wird am heutigen Abend mit voller Mannstärke auflaufen – Zusammensetzung bleibt wie fast bei jedem Heimspiel eher eine Wundertüte, dennoch wäre es natürlich gut bereits den ersten Matchball vor den kommenen Wochen der Wahrheit zu nutzen. Für das leibliche Wohl ist zudem gesorgt, so dass auch eine wohlgefüllte Bierbank gut versorgt sein sollte.

Let´s go Express – let´s go…