Harri gibt seinen Ausstand im Derby gegen Vorhalle…

Our Blog

News

Harri gibt seinen Ausstand im Derby gegen Vorhalle…

von Mrz 15, 2023Spiele

Am heutigen Abend trifft der Express zum nächsten Heimspiel und Derby auf die gutbekannten Jungs von der BG Harkortsee/Vorhalle. Nach der Kür am Sonntag in Ennepetal folgt nun also die Pflicht unter doch einigen besonderen Rahmenbedingungen.

Mit einem Sieg kann der Express praktisch die Meisterschaft endgültig bereits frühzeitig in trockene Tücher bringen. Die Vorhaller sind jedoch sicherlich heiß darauf ihre aktuell gute Form zu bestätigen, und den erklommenen 4. Tabellenplatz erfolgreich zu verteidigen. Gegen die unangenehmen Dreier-Schützen von TESLA Hagen konnten sich das Team um Ex-Profi Max Kramer am Wochenende zuletzt überdeutlich mit mehr als 30 Punkten Differenz durchsetzen. Insbesondere Stapelmann wurde für sein herausragendes Spiel mit zahlreichen Dreiern von den Gästen intern letztlich besonders gefeiert.

Beim Express ist mit einem vollem Kader und einer vollen Bierbank zu rechnen. Die Zusammensetzung der glorreichen 12 wird noch von Maschine bestimmt, klar ist jedoch das es auch einen Ausstand geben wird. Harri wird berufsbedingt sein letztes Spiel in den nächsten drei Jahren feiern, und hatte bereits großzügige Bierspenden für alle Teilnehmer dieses Events angekündigt. Das Team freut sich, dem guten Harri einen tollen Abend und Ausstand im Gegenzug zu spendieren. 

Let´s go – Express – let´s go!