Loco-Express kann Meisterschaft klar machen!

Our Blog

News

Loco-Express kann Meisterschaft klar machen!

von Apr 28, 2022Spiele

Am morgigen Freitag Abend (20:00 Uhr – Sportzentrum Helfe) greift auch der LOCO-Express nun nach Ostern zum ersten Mal wieder ins Spielgeschehen der Landesliga Aufstiegsrunde ein. Die Ausgangssituation bleibt hierbei recht einfach – nach der Niederlage von Iserlohn 3 gegen den TSV Vorhalle (63:67) in dieser Woche reicht dem Express bereits jeglicher Sieg um final die Meisterschaft auch rechnerisch unter Dach und Fach zu bringen.

Gegner ist hierbei die Drittvertretung der BBA Hagen, die gegen Vorhalle/Harkortsee (56:54) Mitte der Woche ihr erstes Erfolgserlebnis in dieser Runde realisieren konnte. Das Hinspiel wurde dabei mühelos im Quamboni gewonnen, dennoch zeigten die jungen Boeler dort durchaus ihre Gefährlichkeit aus der Distanz. Gute Entscheidungen und konsequentes Spiel bleiben der Schlüssel zum Sieg – der Express wird mit “voller Kapelle” aber verhältnismäßig recht “jung” den Weg in den Hagener Norden antreten. 

Let´s see, ob am Freitag bereits die Feierlichkeiten starten können..