LOCO-Mania startet in die neue Saison 2023/24…

Our Blog

News

LOCO-Mania startet in die neue Saison 2023/24…

von Sep 5, 2023Spiele

Mit einigen veränderten Konstellationen startet der Express in die neue Saison 2023/24. Neben der jährlich bekannten Rotation auf der Position des Coaches, stand auch die Ausbalancierung des großen Kaders mit der Neugründung der “Second LOCO-Squad” im Vordergrund der Aktivitäten in der Off-Season. Die Qualifikation für das jeweilige Team war hierbei eher” lust- als unbedingt leistungs-getrieben” – Ziel war jedoch jeweils eine ausgewogene und wettbewerbsfähige Mischung für die beiden Teams zu finden! 

Das Coaching der Teams übernehmen Pete und Robs von Maschine für die altbekannte Landesliga-Meistertruppe und werden bei der “Second Squad” in der “ersten Kreisliga” von Fisch bei diesem Vorhaben tatkräftig unterstützt. Die Ziele bleiben aber ebenfalls ambitioniert und identisch: “Zwei Meistertitel” in den jeweiligen Ligen stehen hierbei auf dem Wunschzettel der gesamten LOCO-Family. 

Der Gesamt-Kader konnte auch sinnvoll durch Sebastian, Seyboldinho, Maschine, Stecki, Schmiddi, Zaka, Luca und Martin ergänzt werden, lediglich Sebo (Frintrop) gehört auf eigenen Wunsch nicht mehr zum aktuellen Saison-Kader.

Die Spiele und Trainingseinheiten der Teams wurden zudem am beliebten Mittwoch Abend hintereinander gekoppelt, so das auch ein erstes gemeinsames Event bereits morgen Abend im Quamboni starten kann. Zu Gast sind die Teams von Concordia Hagen (18:30 Uhr) und TVO Siegen/ Olpe (20:30 Uhr). 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Zuschauer, Family & Friends natürlich sehr willkommen – die Spiele können endlich wieder beginnen!