MONEY TIME: Spitzenspiel gegen ärgsten Verfolger aus Iserlohn…

Our Blog

News

MONEY TIME: Spitzenspiel gegen ärgsten Verfolger aus Iserlohn…

von Mrz 30, 2022Spiele

Am heutigen Abend kann es bereits zu einer Vorentscheidung um den Meistertitel in der diesjährigen Landesliga-Saison kommen. Der ungeschlagene Express trifft dabei im Quamboni auf die Verfolger aus Iserlohn, die mit aktuell einer Niederlage auf dem “designierten” Aufstiegsplatz rangieren. 

Das Iserlohner Trainer-Duo Tim Schotte und Marcus Dützler hat über die letzten beiden Jahre ein homogenes Team um Torsten Jung (ehemals TSV Hagen und Breckerfeld) und Tobias Mörschler geformt, das sowohl im Back- als auch Frontcourt mit extrem hoher Intensität agiert. Das erste Team-Ziel wurde dabei schon erreicht, so ist es sicher, dass die eigene zweite Mannschaft 2x geschlagen wurde, und somit auch ein Platz vor der eigenen Reserve bereits gesichert ist. Nach den ersten Spielen der Aufstiegsrunde zeichnet sich zudem ein Duell mit dem TUS Breckerfeld um den potenziellen Aufstiegsplatz ab. Voraussetzung hierfür wären natürlich zwei erfolgreiche Spiele vom Express gegen die Iserlohner, was definitiv aber kein Selbstläufer wird.

Nach den beiden Blow-Out-Siegen gegen BG3 und BBA3 (jeweils +35) eine deutlich härtere Nuss zu knacken – die Herausforderung nehmen wir aber gerne an. 

Zuschauer wie immer sehr willkommen – es gelten die allgemein bekannten Hygiene-Regeln!