Nach Breckerfeld ist vor TSV 1860 Hagen…

Our Blog

News

Nach Breckerfeld ist vor TSV 1860 Hagen…

von Nov 7, 2021Spiele

Lange Zeit zum “Ausruhen” ist aktuell für die alten Herren nicht zu erwarten, denn bereits am Montag Abend um 20.00 Uhr steht das nächste Auswärtsspiel bei der Reserve vom TSV Hagen 1860 auf dem Programm.

Die Mannschaft vom Wochenende hat dabei weitestgehend zur verdienten Regeneration “spielfrei”, so dass der “tiefe Kader” einige wohl doch “Unermütliche” um She, Beni, Gio und Seba ergänzen wird. Weitere Saison-Debüts sind hierbei dann unerlässlich und durchaus Überraschungen und Rückkehrer zu erwarten.

Der TSV 1860 stellt eine junge hungrige Mannschaft, die bereits im letzten “Spiel-Jahr” wohl organisiert und durch schnelles Spiel den Express insbesondere im Rückspiel einige Probleme bereitet hatte. Auch hier gilt es die eigene Körpergröße am Brett gut ein zu bringen und das Spieltempo wieder gut zu kontrollieren.

Let´s go – ein weiterer Sieg wäre klasse..