Rosenmontag „Nachholspiel“ in Voerde! ABGESAGT: 20:0 für den Express

Our Blog

News

Rosenmontag „Nachholspiel“ in Voerde! ABGESAGT: 20:0 für den Express

von Feb 25, 2022Spiele

Update: Das Spiel am Montag Abend wurde seitens der TG Voerde am Wochende kurzfristig abgesagt. Laut WBV wurde die Partie zudem 20:0 für den EXPRESS gewertet!

Am Montag Abend steht das letzte Spiel der “Vorrunden-Gruppe” A in der Landesliga 6 für den Loco-Express auf dem Programm. Sicherlich ein Novum in der Vereinsgeschichte eine Partie am närrischen Montag aus tragen zu müssen. Aufgrund der knappen Spielpläne jedoch wohl die einzige realistische Möglichkeit.

Die Voerder sind nun auch wieder voll in die Spielrunde eingestiegen, nachdem im Januar ein Großteil ihrer Spiele noch der Pandemie zum Opfer gefallen waren. Nach oben geht letztlich für die Mannschaft von Coach Erdhütter wenig, nach unten eigentlich aber auch nicht.

Unser Team wird mit einer bunten Mischung auflaufen – let´s see, ob auch dieses finale Spiel mit einem Sieg endet.