Schlusslicht trifft Tabellenführer…

Our Blog

News

Schlusslicht trifft Tabellenführer…

von Feb 23, 2022Spiele

Am heutigen Abend steht das letzte Heimspiel der Vorrunde gegen das Tabellen-Schlusslicht aus Schwelm auf dem Programm.

Sicherlich ein schwerer Gang für die jungen Gäste, die im Laufe der Saison bisher auch noch keinen Sieg erringen konnten. Mit durchschnittlich fast 100 (98,5) kassierten Punkten zeigt sich zudem, dass die Niederlagen überaus deutlich ausfallen.

Das Hinspiel war auch für unser Team keine wirkliche Herausforderung und endete ebenfalls mit einem Hunderter. Ziel sollte es somit heute sein, die vorhandene Spielzeit gerecht unter den Spielern zu verteilen, und hierbei gute “Konstellationen” mit höherem Spaßfaktor zu finden, als in den letzten Spielen.

Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen – bitte beachtet die allgemein gültigen Zugangsvoraussetzungen (2G und mit Maske). Ach ja, Gegner bitte an Bälle selber denken…