Ü45 eröffnet die Serie der „Deutschen Meisterschaften“!

Our Blog

News

Ü45 eröffnet die Serie der „Deutschen Meisterschaften“!

von Apr 27, 2023Spiele

Die erste Mission Gold steht am kommenden Wochenende nun endlich auf dem Programm. Als amtierender Deutscher Meister der Altersklasse Ü45 sind die LOCO´s diesmal sicherlich eher die “Gejagten” als die eindeutigen Favoriten. Dennoch ist man natürlich heiß darauf möglichst wieder Edelmetall oder noch besser den Roland Geggus Gedächtnis-Pokal wieder zurück mit nach Hagen zu bringen. 

Am Samstag stehen dabei zunächst in einer attraktiven Vierer-Gruppe durchaus anspruchsvolle Spiele gegen TSV 1860 Rosenheim (mit Burkhard Steinbach), ASC Göttingen und den Bramfelder SV Hamburg auf dem Programm, bevor dann hoffentlich am Sonntag die Jagd nach Edelmetall im Viertelfinale fortgesetzt wird. 

Das Team wurde in diesem Jahr nochmals clever um die Rookies Rookies Balu, Günni, Ernesto und Andy ergänzt, so dass zusätzliche Tiefe und Größe den Kader auffrischen und verstärken. Dieses ist auch durchaus nötig, da insbesondere die Young-Guns der BG Zehlendorf aber auch die Hochkaräter der DBV Charlottenburg (mit Patrick Femerling und Drazen Tomic) starke Teams angekündigt haben um den LOCO´s nachhaltig die Meister-Suppe zu versalzen und so ihren Heimvorteil dementsprechend zu nutzen!

Das Team freut sich auf spannende und ereignisreiche Tage in Berlin – let´s go EXPRESS, let´s go!